Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HENNINGER AM TURM - DAS FRANKFURTER BRAUHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 664 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Henninger Am Turm - Das Frankfurter Brauhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Mär 2024 um 18:15 Super Burger! sehr frische, knusprige Pommes. ideal
29 Feb 2024 um 23:58 Bis auf die Sehne in der Leber war alles super. Salat bunt gemischt und die Apfelkringel waren lecker.Ich bestelle gerne wieder.
17 Feb 2024 um 19:19 Lieferung erfolgte durch einen freundlichen Fahrer zur vereinbarten Zeit, Alles war noch warm und schmackhaft, War meine erste Bestellung und sich nicht die letzte, Danke und macht weiter so
12 Feb 2024 um 20:12 Essen war ganz gut … bis auf das Schnitzel das könnte ruhig mehr geklopft werden das war sehr dick und zäh
4 Feb 2024 um 21:44 Essen war super lecker wie immer Lieferant hatte Probleme Etage zu finden !?
14 Jan 2024 um 10:42 Die Lieferung kam vor angegebener Zeit, der Lieferant war sehr nett. Schnitzel war lecker, die Bratkartoffeln waren leider gummihaft.
5 Jan 2024 um 14:27 Das Essen ist perfekt, aber sie haben das Brot wieder vergessen
2 Jan 2024 um 18:37 Kalbsfrikadelle in Burger und Frikadellengericht kalt, trocken und von seltsamer Konsistenz (mit Mehl gestreckt?). Da ausschlaggebend für die preislich hohe Bestellung sehr enttäuschend. Lieferung war schnell und freundlich trotz strömenden Regens.
5 Dez 2023 um 8:47 Schnitzel mit Pilzrahmsosse und Pommes wie immer sehr lecker,und bei Lieferung heiß.